Finden Sie schnell powerbank solar für Ihr Unternehmen: 349 Ergebnisse

Solar Powerbank 4000 mAh

Solar Powerbank 4000 mAh

Powerbank 4000 mAh mit Solarzellen. Aluminiumgehäuse. Geeignet für den Betrieb von Smartphones. Ausgangsstrom DC5V/1A. Inkl. Leuchtanzeige und USB Kabel mit Mikro-USB Anschluss. Die Solarladefunktion ist weniger effizient und für Notfallsituationen ausgelegt. Artikelnummer: 973925 Gewicht: 0,142Kg Maximalhöhe Werbeanbringung: 80 mm Verpackungseinheit: 40 Maximalbreite Werbeanbringung: 65 mm
business express ERP für Medizintechnik und Healthcare

business express ERP für Medizintechnik und Healthcare

Die ERP-Software business express unterstützt Medizintechnik-Hersteller dabei, den komplexen Herausforderungen und Regularien effektiv zu begegnen. Durch einheitlich strukturierte Prozesse und eine zentrale Datenhaltung wird das ERP-System zum Herz Ihres Unternehmens, das alle Abteilungen mit wichtigen Informationen versorgt. Unser ERP-System lässt sich individuell an unternehmensspezifische Anforderungen anpassen. Unsere Highlights für die Medizintechnik und Healthcare-Branche: - Mehrfach ausgezeichnet im Bereich Medizintechnik als ERP-System des Jahres vom CER - Dokumentation von Verfahrensanweisungen, Validierungsprozessen und -ergebnissen - Traceability für Chargen- und Seriennummern dank Barcode, RFID und Funk-Scanner-Integration - Integriertes Dokumentenmanagement und revisionssichere Belegarchivierung - Qualitäts-Management-Tools - Device History Record - Audit Trail - Service-Center, RMA-Abwicklung, Leihgeräteverwaltung - Eindeutige Artikelidentifizierung mit GTIN Implementierung: modular, anforderungsgerecht Flexibilität: hoch Betreibermodell: On Premise, Private Cloud Erwerbsform: Kauf, Leasing, Finanzierung
Branchenlösungen synko Pharma

Branchenlösungen synko Pharma

synko Pharma: Die Branchenlösung für Händler und Produzenten von Pharma-Produkten auf Basis Microsoft Dynamics 365 Business Central synko Pharma ist die integrierte Branchenlösung für Händler und Produzenten von Pharma-Produkten. Sie erweitert den Systemstandard von Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision) um branchentypische Funktionalitäten. Sie erhalten so eine IT-Lösung auf einem weltweit eingesetzten Systemstandard, der Ihrem Unternehmen wie maßgeschneidert sitzt. Mit synko Quality erhalten Sie darüber hinaus eine vollständig in Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision) integrierte IT-Lösung zur Qualitätskontrolle und -sicherung in Ihrer Firma. synko Components ist die integrierte Branchenlösung für die industrielle Distribution und den Großhandel auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision). Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Pharmazie, Mandanten-Kommunikation und Chargenverfolgung in Echtzeit. Unsere Kunden befinden sich im klassischen Mittelstand, mit mehreren Standorten, auch im Ausland. Die Arbeit in mehreren Standorten muss dabei sowohl in separaten Mandanten getrennt erfolgen und gleichzeitig, wo nötig maximal miteinander verbunden sein. So arbeiten alle Mandanten mit einem gemeinsamen Pool von Stammdaten und synchronisieren Aufträge, Bestellungen und Produktionsaufträge untereinander. Benefits der Branchenlösung synko Pharma auf Basis Microsoft Dynamics 365 Business Central: Optimierte Geschäftsprozesse Die vollständig integrierte Qualitätssicherung prüft die Aktionen von Lagermitarbeitern bei jeglicher Warenbewegung und verhindert so wirkungsvoll, dass Fehler entstehen. Zufriedene Kunden Eine Verbesserung des Kundenservices führt zu einer besseren Lieferantenbewertung sowie einer engeren Kundenbindung. Langfristig sichern Sie sich so Umsätze. Effiziente Arbeitsabläufe Die Optimierung und Unterstützung der Geschäftsprozesse sorgt für eine schnelle und sichere Ausführung der Tätigkeiten, und die Vermeidung von Fehlern. Optimierte Bestände Durch bessere Kontrolle der Warenbestände werden die Lagerbestände weiter optimiert. Transparente Firma Die starke Integration der unterschiedlichen Unternehmensbereiche schafft höchste Transparenz und somit eine sichere Grundlage für Entscheidungen.
AutoCAD LT 2017 mit Subscription Vollversion, deutsch

AutoCAD LT 2017 mit Subscription Vollversion, deutsch

AutoCAD LT 2017 mit Subscription Vollversion, deutsch Kauflizenz / Dauerlizenz keine Miete AutoCAD 2017 LT bietet Werkzeuge zur 2D-Zeichnung, Detaillierung sowie zur Bemassung und Beschriftung. Die Software ist kompatibel zur TrustedDWG-Technologie (Dokumentenaustausch) und zu DWF. Geliefert wird eine Kauflizenz/ Dauerlizenz (perpetual license) von AutoCAD LT 2017 mit Subscription bis Dezember 2017. Artikelnummer: 6006 Lizenztyp: Dauerlizenz / Kaufversion
HUAWEI BATTERIESPEICHER LUNA2000-15-S0 (GEW)

HUAWEI BATTERIESPEICHER LUNA2000-15-S0 (GEW)

HUAWEI LUNA 2000-15-SO Produktart: Energie-Speicher - Leistung: 15 KW Modulares Design (15kWh) Lithium-Eisenphosphat-Zelle
GRATIS: Treesoft Software Online-Präsentation

GRATIS: Treesoft Software Online-Präsentation

Und los geht's ... Nach der Terminvereinbarung einfach den Button „Online-Präsentation starten“ klicken und die Datei TreesoftOnlinePraesentation.exe downloaden. Ihre persönliche live Programmvorführung Gerne präsentieren wir Ihnen das Leistungsspektrum der Software-Module Treesoft CAD Treesoft CRM Treesoft ERP
Finden Sie Ihre geeignete Software für Ihre Branche!

Finden Sie Ihre geeignete Software für Ihre Branche!

Mittels branchenbezogener Ergänzungen können Ihre Wettbewerbsvorteile noch stärker ausgebaut werden! prisma informatik verfügt über verschiedene ERP- und CRM-Lösungen, die den Umfang von Microsoft Dynamics 365 erweitern und sinnvoll ergänzen. Dabei haben Sie die Wahl, ob Ihre Business Anwendung in der Cloud und/oder auf Ihren Servern betrieben werden soll. Unsere Erfahrung aus einer großen Anzahl erfolgreich realisierter Projekte sowie unser strategisches Branchenverständnis bringen wir auch gerne in Ihr Unternehmen ein. Die prisma informatik bietet Ihnen als zertifizierter Microsoft Gold Partner speziell entwickelte Branchenlösung für folgende Bereiche: Finance Technischer Großhandel Industrie Projekte & Services Die prisma Unternehmensgruppe entwickelt, realisiert und implementiert ERP-, CRM- und BI-Lösungen auf Basis von Microsoft Dynamics und Qlik sowie ganzheitliche IT-Lösungen für einen sicheren Modern Workplace bei mittelständischen Unternehmen.
Kernbanklösung EFDIS.CIFRA

Kernbanklösung EFDIS.CIFRA

EFDIS.CIFRA ist ein voll integriertes, fortschrittliches Kernbanksystem, das nach neuesten Standards entwickelt wurde und für jede Art von Geschäftsmodell geeignet ist. Zu den Grundeigenschaften gehören neben der Realtimefähigkeit auch unbegrenzte Skalierbarkeit, maximale Flexibilität bei der Abbildung von Produkten und Prozessen sowie eine hohe Integrationsfähigkeit. Wir garantieren die Entwicklung unserer Kernbanksoftware EFDIS.CIFRA nach dem neuesten Stand der Technik inklusive Wartung und Pflege. Damit bieten wir eine alle kontenbezogenen Prozesse auf der Aktiv- und Passivseite der Bankbilanz integrierende Anwendung, die sich jederzeit an die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden anpassen lässt und höchsten Ansprüchen genügt. EFDIS.CIFRA verbindet überzeugend ausgereifte Funktionalität mit der Benutzerfreundlichkeit unserer graphischen Oberfläche im Windows-"Look&Feel". Unser System arbeitet auf einer marktführenden Standard-Plattform (IBM iSeries) und zeichnet sich durch extrem hohe Kontinuität sowie Zuverlässigkeit und Sicherheit in der Verarbeitung aus. Die konsequente Parametersteuerung und die individuelle Gestaltbarkeit der Systemeinstellungen machen das System besonders flexibel. EFDIS.CIFRA kennt zum Beispiel keine starr definierten und fest programmierten Produktsparten, sondern freie Produkteigenschaften auf Basis von Parametern. Bei EFDIS.CIFRA handelt es sich um ein Realtime-System, das sämtliche Buchungsprozesse in Echtzeit verarbeitet und 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche zur Verfügung steht. Die Konzeption der Software EFDIS.CIFRA ist so gestaltet, dass die Anzahl von Geschäften bzw. Transaktionen die Systemverfügbarkeit nicht beeinflusst. Aufgrund der konsequenten Anwendung relationaler Datenmodelle und dem hohen Integrationsgrad der Anwendung sind hoch performante Datenzugriffe jederzeit möglich. Zertifizierte Lasttests haben bei Kontenzahlen in Millionenhöhe Jahresende-Verarbeitungszeiten im einstelligen Stundenbereich ergeben. Gleichzeitig wurde die Linearität der Performance nachgewiesen.
IT-Flatrate

IT-Flatrate

7 Gründe für die IT-Flatrate. Mit der IT-Flatrate wird Ihre IT zu 100% kalkulierbar. Sie arbeiten mit Premium Schutz, absoluter Datensicherheit und hoher Flexibilität. Die ersten 7 Ihre Flexibilität Machen Sie es sich leicht: Egal wie sich Ihr Unternehmen verändert – PCFlat wächst mit. 1. Zugriff von überall Arbeiten Sie wann und wo Sie möchten: Von zu Hause, im Büro oder auch von unterwegs. Das gilt übrigens auch für Ihren Außendienst. 2. Überall identische Daten Egal ob eMails, Kalendereinträge oder Buchungsdaten, Sie arbeiten an jedem Ort und mit jedem Endgerät auf dem gleichen Stand. 3. Freie Wahl für Ihre Ordnung Bei PCFlat können Sie Ihre Ordnerstrukturen und Zugriffsrechte sowie die Ihrer Mitarbeiter selbst bestimmen. 4. Eine Software für alle Arbeiten Sie mit der gleichen Software, egal welches Betriebssystem Sie nutzen. Kompatibilitätsprobleme gehören damit der Vergangenheit an. 5. Ein Dokument für alle Behalten Sie den Überblick. Mit PCFlat können Sie gleichzeitig mit mehreren Mitarbeitern an einem Dokument arbeiten. 6. Unterstützt fast alle Endgeräte PCFlat gibt Ihnen größtmögliche Freiheit. Entscheiden Sie über Computersystem, Software, Drucker und Mobilgeräte. 7. Wächst und schrumpft auf Wunsch Sie können problemlos Arbeitsplätze, Software oder Peripheriegeräte dazu buchen oder kündigen. PCFlat ist flexibel und passt sich Ihrer Auslastung und Ihren Projekten an. weitere Informationen gerne in einem persönlichen Gespräch. https://www.pcfeuerwehr.de/it-flatrate/pcflat03.php
Bio-Kunststoffe

Bio-Kunststoffe

Wir verwenden für unsere Produktion auch recyclingfähige Bio-Kunststoffe oder Kunststoffe aus bereits recycelten Materialien (Granulate oder Mahlgut)
Cloud-Ecosystem für Systemhäuser

Cloud-Ecosystem für Systemhäuser

Das einzige Cloud Ecosystem ohne Investitionskosten. Werden Sie Teil unserer vollautomatisierten Einkaufsplattform. Keine Frage des "Ob", sondern des "Wann". Nutzen Sie die Cloudplattform um Ihren Kunden Lösungen anzubieten, die sonst nur Großunternehmen vorbehalten sind. Nur diese Plattform bietet Ihnen alles um sofort mit dem Verkauf zu beginnen und das ganz ohne Investitionskosten. Die skalierbare Plattform, die den einfachen Verkauf und die Bereitstellung von Cloud-Services ermöglicht united cloud liefert eine zentrale Verwaltungskonsole zum Anbieten und Bereitstellen von Cloud-Services. Service Automation wurde bereits in Hunderten von Umgebungen bereitgestellt und konfiguriert und wird von einem Drittel der Top 40 Telekommunikations­unternehmen weltweit verwendet. Cloud-Plattform: Automatisierungs-Lösung Rechenzentrum: Deutschland
Patientendaten Verarbeitung - hp Wireless Clinic

Patientendaten Verarbeitung - hp Wireless Clinic

nTcMedic ist eine modulare Anwendungsplattform zur Erfassung und Verarbeitung der unterschiedlichsten Patientendaten, eine sogenannte "elektronische Patientenakte" (EPA). Überblick Die "hp Wireless Clinic" besteht aus einer Kombination verschiedener mobiler Funktionen für iPAQs und TabletPCs mit den funktionalen Blöcken des nTcMedic-Systems. Die hp Wireless Clinic kann an einerseits bestehende KIS-Systeme oder Spezialsysteme "angedockt" werden und übernimmt die Datenerfassung in den Prozessen der Anwender, ebenso kann die hp Wireless Clinic alleinstehend betrieben werden und ergänzende Software-Komponenten auf dem Desktop zur Bearbeitung und Sichtung der mobilen Daten zur Verfügung stellen. Konzept n-Tier construct GmbH ergänzt durch die Integration von mobilen Datentechniken des Systems nTcMobile und der klinischen Funktionalitäten des nTcMedic-Systems die bestehende Systemwelt des Krankenhauses um die Möglichkeiten, die jeweils relevanten klinischen Patientendaten in den Prozessen der Anwender zu sichten, zu bearbeiten und zu erfassen.
auf Basis der Microsoft Power Apps

auf Basis der Microsoft Power Apps

Die Digitale Transformation verändert alles. Die Anforderungen an Unternehmen steigen durch höhere Kundenerwartungen und durch die eigenen Mitarbeiter*innen, die das maximale Kundenerlebnis gestalten wollen. Es muss aber nicht immer die große CRM-Software sein, sondern auch kleinere Investitionen und einfachere Lösungen bieten Ihnen große Chancen. Lassen Sie uns die digitale Zukunft mit Ihrer individuellen Lösung gestalten. Mehrwerte Ihre Vorteile und Lösungen zentral verwalten Kundendaten lassen sich zentral verwalten, sodass Mitarbeiter*innen Zugriff auf Echtzeitinformationen haben. online planen Sie haben die Möglichkeit Kundendaten und Termine übersichtlich für Service- oder Vertrieb-Mitarbeiter*innen online zu planen. Rentabilität steigern Ohne zeitlichen und finanziellen Aufwand lässt sich die Rentabilität des Unternehmens steigern, indem die Prozesse des Vertriebs, Marketings und dem Service gebündelt werden. Abläufe optimieren Betriebsabläufe, Kundenbeziehungen und Leads lassen sich in Verbindung mit Microsoft Outlook optimieren. Daten mobil abrufen Kundendaten und –Termine können auch mobil mit dem Smartphone oder Tablet abgerufen werden. mobil unterschreiben Mittels der Sign Option können Kunden auch vor Ort Dokumente unterschreiben. klein und kostengünstig RIT® Simple Cloud CRM ist eine kleine und kostengünstige CRM Variante, die durch R.iT-Zusatzlösungen und andere Microsoft-Lösungen erweitern lässt. Zukunft ausbauen Bestehende Lösungen lassen sich flexibel an zukünftige Herausforderungen anpassen. Ablauf Unser Vorgehen Die Microsoft Power Plattform ist ein zentrales Werkzeug, um Unternehmen in Zeiten sich immer schneller ändernder Rahmenbedingungen die Flexibilität zu geben, die sie benötigen, um schnell, effizient und wirkungsvoll auf neue Anforderungen zu reagieren. Power Apps haben die Fähigkeit mit anderen Microsoft Office-365-Anwendungen zu interagieren. Dabei greifen sie auf die Daten in Diensten wie Microsoft Outlook zurück, um unter anderem Aufgaben und Kalendereinträge zu bearbeiten. Im Anschluss werden Ihre Daten aus Microsoft Outlook übernommen und Sie können mit den optimierten Geschäftsprozessen die Kundenbeziehungen auf ein neues Level heben. 1. Schritt: Status Quo In ersten gemeinsamen Gesprächen nehmen wir Ihre Wünsche auf und analysieren welche Anforderungen mit wenig Aufwand die größte Effizienzsteigerung mitbringen kann. 2. Schritt: Beratung Wir beraten Sie, sodass wir die richtige Lösung für alle individuellen Herausforderungen finden und erstellen auf Wunsch eine Roadmap für zukünftige Ausbaustufen und Erweiterungen. 3. Schritt: Umsetzung Auf Grundlage dieser Gespräche setzen unsere erfahrenen Entwickler*innen die Lösung in Microsoft Power Plattform, SharePoint und Microsoft Dynamics um. Ergänzende Lösungen RIT® Creditreform Schnittstelle Das RIT® Simple Cloud CRM dient unter anderem auch als Grundlage für RIT® Creditreform Schnittstelle für Microsoft Dynamics 365 & Power Apps. Die RIT® Creditreform Schnittstelle vereinfacht, beschleunigt und optimiert Ihren Bonitätsabfrage- und Rating-Prozess erheblich: Sie sorgt für eine spürbare Entlastung Ihrer Mitarbeiter*innen, sodass diese wieder mehr Zeit für wichtige Aufgaben haben. Damit steigert sie zudem die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter*innen. Durch die reibungslose, automatisierte Verarbeitung der Mailbox Nachträge im Hintergrund sorgt die RIT® Creditreform Schnittstelle für Microsoft Dynamics 365 & Power Apps dafür, dass in Ihrem System immer die aktuellen Informationen vorhanden sind und verringert damit die Wahrscheinlichkeit von Fehlentscheidungen aufgrund veralteter Bonitätsinformationen. RIT® DMS-Integration App Eine nahtlose, schnelle und zudem individualisierbare Anbindung Ihres Dokumentenmanagement-Systems an Ihre Microsoft Dynamics 365 / Power Apps Anwendung – das ist der Einsatzbereich unserer RIT® DMS-Integration App für Microsoft Dynamics 365 & Power Apps. RIT® D
Beschichtungsanlagen für die Plasma-CVD

Beschichtungsanlagen für die Plasma-CVD

Diese Beschichtungsanlagen wurden mit der Zielstellung entwickelt Beschichtungen allein auf der Basis von Plasma-CVD-Prozessen zu realisieren. Dabei bilden die im Plasma erzeugten Molekülfragmente verschiedener Gase die Bausteine der wachsenden Schicht. Es werden also sämtliche Schichten - sowohl die Haft- als auch die Funktionsschicht - aus der Gasphase abgeschieden. So ist ein vergleichsweise einfaches und robustes Design dieser Plasma-Vakuum Beschichtungsanlage möglich. Daraus resultieren kürzere Prozesszeiten und geringere Kosten für die PCVD-Beschichtung als beim Einsatz metallischer Haftschichten. Mit dem PCVD Verfahren werden Schichten aus DLC:Si und DLC:F, Siliziumkarbid SiC und Siliziumoxid SiO2 hergestellt. Der Verzicht auf eine metallische Haftschicht ist besonders bei der Beschichtung verschiedener Plastikmaterialien, Keramiken oder Gläser sowie bei weichen Nichteisenmetallen wie Aluminium sinnvoll. Des weiteren ist die Anlage für Plasmaätzprozesse verschiedener Metalle, Keramiken und Gläsern mithilfe Fluor enthaltender Gase sowie der Plasmaaktivierung von Kunststoffen zur Haftungsvermittlung für andere Beschichtungen oder von Lacken ausgelegt. Illustration zur prinzipiellen Funktionsweise der Plasma-CVD Beschichtungsanlage. Mithilfe verschiedener Stromversorger wird ein Niederdruck-Plasma gespeist in dem Gasmoleküle zerlegt und damit zur Bildung einer dünnen Schicht reaktionsfähig gemacht werden. Der Arbeitsdruck von etwa 5 Pa wird durch verschiedene Vakuumpumpen erzielt CAD-Darstellung des Vakuumbehälters (Rezipient) am Beispiel der STARON 100-120 STARON 100-120 mit Steuer- und Versorgungseinheit Die Soft-SPS Steuerung der Anlage ermöglicht den vollautomatischen Betrieb. Die Rezepturen für die gewünschten Plasma-Beschichtungen oder Plasma-Behandlungen werden implementiert - außer dem Beladen der Anlage und Starten des Programms sind keine weiteren Aktivitäten erforderlich. Wahlweise kann in die Prozesse eingegriffen werden. Der zeitliche Verlauf der Prozessparameter während der Beschich-tung wird protokolliert. Das sind Plasma-CVD Beschichtungsanlagen Typ STARON Beschichtungen: DLC:F, DLC:Si Prozesse: Plasmaätzen, Plasmaaktivieren (Fluor, Sauerstoff, Wasserstoff) Rezipient Innen: Höhe max. ca. 2200mm, Durchmesser max. ca. 1500mm Vakuumpumpen: Zwei- oder dreistufiges System aus Schrauben- und Rootspumpen Plasmaanregung: Wahlweise Hoch oder Mittelfrequenz, Leistung 1kW bis 10kW Gasversorgung Massflowcontroller für H2, O2, Kohlenwasserstoffe und Silane Heizung: 2 Stk. Mantelheizleiter a 2 kW Leistungsaufnahme: etwa 5 kW im Normbetrieb Wasserkühlung erforderlich bei speziellen Plasmastromversorgern und Vakuumpumpen Druckluft erforderlich bei speziellen Ventilen und Vakuumpumpen
Software SPV-5000

Software SPV-5000

Mit der Software SPV-5000 präsentieren wir ein leistungsfähiges Werkzeug zur Visualisierung Ihres Schweiß-Prozesses im Zusammenspiel mit der Steuerungsserie Akzent-5000. Schweißprozessgrößen können protokolliert und archiviert werden. Somit eröffnet sich eine lückenlose Rückverfolgbarkeit über mögliche Fehlschweißungen aber auch Fehlbedienungen. Ein wichtiger Beitrag zu Ihrem Qualitätsmanagement-System. Durch die übersichtliche Bedienoberfläche gelangen Sie schnell in die einzelnen Funktionsfenster, ohne dass eine umfangreiche Einarbeitung in die Software nötig ist. Funktionsumfang der SPV-5000 Software : Datensicherung der Konfigurationsparameter für jede einzelne Station Rezeptverwaltung, d.h. Schweißprogramme können projektbezogen in einem Archiv abgelegt werden Stationsverwaltung d.h. es können die Parameter- und Konfigurationseinstellungen von mehr als 100 Steuerungen in einem Archiv abgelegt werden Protokollierung von Prozessdaten, Störungen, Änderungen Grafische Analyse der Schweißverläufe Schnelle Parameter-Änderungen durch intuitive Menüführung Jeder Bediener hat seine eigene Zugangsberechtigung Optionaler Funktionsumfang: Bauteilverwaltung Alarmmeldungen über Anlagenstörungen per SMS aufs Handy Fernüberwachung (Intranet, DFÜ) Ausgabe in Excel-Tabelle Vernetzung von bis zu 100 Steuerungen möglich Bedienung über Touch-Screen möglich
BSDimmo Joomla Immobiliensoftware / Immobilienschnittstelle

BSDimmo Joomla Immobiliensoftware / Immobilienschnittstelle

Erstellen Sie ihr eigenes Immobilien-Portal. BSDimmo - die Joomla Immobilienkomponente mit OpenImmo XML Interface Ihre Suche ist vorbei - hier haben Sie die Joomla Immobiliensoftware gefunden die Sie benötigen. Sparen Sie Zeit und Geld indem Sie Ihre Webseite automatisieren. OpenImmo ist ein XML Standard der den Austausch von Objekten zwischen Ihrer Maklersoftware und Ihrer Webseite möglich macht. Dabei können Wohnungen, Häuser, Gewerbeimmobilien, Anlageimmobilien, Ferienhäuser sowie Ferienwohnungen übertragen werden. Und das alles automatisiert ohne zusätzlichen Aufwand für Sie!
GenoProof® - Genetische Abstammungsanalysen

GenoProof® - Genetische Abstammungsanalysen

GenoProof ist speziell für den Bereich der Abstammungsbegutachtung konzipiert. Bei der Klärung von Verwandtschafts- und Abstammungsfragen sind Prozesssicherheit und Ergebnisqualität entscheidende Kompetenzen für ein Analyselabor. GenoProof deckt den kompletten Workaround bei der Feststellung von Vaterschaften und der Klärung von Abstammungsfragen: Von der Rohdatenanalyse, die 6-Farben Kits unterstützt, über umfangreiche Biostatistik bis zur Erstellung der Gutachten.
Bilderrahmen

Bilderrahmen

Bilderrahmen aus Aluminium, Kunststoff oder Holz in den gängigen Größen und Sondergrößen. Aluminium Klapprahmen. Eine grosse Auswahl an Farben. Direkt ab Fabrik. Größe: alle DIN Formate
Software Lizenz FRIWO Enable Tool NG Premium

Software Lizenz FRIWO Enable Tool NG Premium

Der Lizenzkey geht Ihnen spätestens innerhalb von 2 Werktagen per E-Mail zu Enable-Tool NG Professional dient zur Einstellung und Wartung unserer Steuergeräte in Entwicklung, Produktion und im Aftersales. - Zugriff auf alle Parameter eines Steuergeräts - Erstellung von signierten Datensätzen für Produktion und Aftersales - Nutzerrollen (Entwickler, Produktion, Service) zur Steuerung von Fahrzeugprojekten in größeren Organisationen mit Händlernetz - Erstellung von signierten Datensätzen für Produktion und Aftersales - Speicherung und Übertragung von Datensätzen - Schnittstelle zu End-of-Line Test •Schnittstelle: USB •Systemvoraussetzungen: Microsoft Windows, Dualcore CPU @ 1.8 Ghz, 2GB RAM, 100MB HDD •Fehlerspeicher auslesen: Service und Entwickler •Parameteränderung: Entwickler •Messdaten aufzeichnen: Service und Entwickler •Datenstand speichern: Entwickler •Datenstand schreiben auf ein bestimmtes Modell: Service •Datenstand schreiben auf alle Modelle: Entwickler •Anbindung: Aktive Onlineanbindung Funktion: Bedien Nutzsystem: Windows
OPTIMU die kaufmännische Branchensoftware

OPTIMU die kaufmännische Branchensoftware

OPTIMUS die kaufmännische Branchensoftware OPTIMUS - All-in-One-Software Vereinfachen Sie die Büroarbeit und steigern Sie die Effizienz. Mit der maßgeschneiderten Handwerkersoftware OPTIMUS können Sie sofort Geschäftsaufgaben erledigen und die volle Kontrolle über Ihr Unternehmen übernehmen – intelligent, professionell und einfacher als Sie denken. Im Büro und auf der Baustelle. Mit unserer Handwerkersoftware können Sie Betriebsabläufe und Geschäftsprozesse auf ein neues Niveau heben. Erfahren Sie mehr über Funktionen, die die Produktivität steigern und gleichzeitig die Gesamtarbeitsbelastung erheblich reduzieren können
ERP Software für die Biotechnologie-Branche

ERP Software für die Biotechnologie-Branche

Als Unternehmen aus der Biotechnologie-Branche prägen kaum planbare Entwicklungsprozesse und hoher Innovationsdruck Ihren Arbeitsalltag. Mit unserer ERP-Lösung werden sie diesen Anforderungen gerecht. Mit unserer validierungsfähigen ERP Software für Biotechnologie zu effizienter Rezepturentwicklung, Qualitätskontrolle, Lagerverwaltung und mehr. Die wichtigsten Gründe, warum unsere ERP Software für die Biotechnologie-Branche genau richtig für sie ist: - Zuverlässig und transparent arbeiten: Computersystem-Validierung (CSV) - Regularien gerecht werden: Compliance-Erfüllung - Vorschriften zuverlässig erfüllen: Serialisierung - Zeit, Geld und Papier sparen: Elektronische Unterschrift - Alle Chargen unter Kontrolle behalten: Chargenverwaltung
Präzisions-Blechbearbeitung von Microtec ETM GmbH: Exakte Verarbeitung, beeindruckende Ergebnisse

Präzisions-Blechbearbeitung von Microtec ETM GmbH: Exakte Verarbeitung, beeindruckende Ergebnisse

Unsere Präzisions-Blechbearbeitung setzt Maßstäbe in der Herstellung von Blechkomponenten höchster Qualität. In diesem Artikel erfahren Sie mehr über unsere fortschrittlichen Fertigungsverfahren und deren Anwendungen für die Herstellung von Präzisions-Blechteilen. 1. Exakte Präzision: Unsere Präzisions-Blechbearbeitung gewährleistet die Herstellung von Blechteilen mit äußerster Genauigkeit. Jedes Teil erfüllt selbst anspruchsvollste Qualitätsstandards. 2. Materialvielfalt: Wir verarbeiten eine breite Palette von Materialien, darunter Stahl, Edelstahl, Aluminium, Messing, Bronze, Kupferlegierungen, Neusilber und Titan. Unsere Technologie kann an verschiedene Materialien angepasst werden. 3. Maßgeschneiderte Lösungen: Unsere Präzisions-Blechteile werden individuell nach Ihren Anforderungen gefertigt. Sie haben die Freiheit, Größe, Form und Merkmale Ihrer Teile nach Ihren Wünschen zu gestalten. 4. Materialschonende Verarbeitung: Bei der Herstellung unserer Blechteile setzen wir auf materialschonende Verarbeitungsverfahren, um die Qualität und Festigkeit des Materials zu bewahren. 5. Flexibilität bei der Fertigung: Unsere Fertigungsprozesse sind flexibel und ermöglichen die Produktion von Präzisions-Blechteilen in verschiedenen Stückzahlen, von Einzelteilen bis hin zur Großserie. 6. Engste Toleranzen: Unsere Präzisions-Blechteile werden mit engsten Toleranzen gefertigt, um sicherzustellen, dass sie perfekt in Ihre Projekte passen und höchsten Qualitätsanforderungen gerecht werden. 7. Vielseitige Anwendungen: Unsere Präzisions-Blechteile finden in einer Vielzahl von Branchen Anwendung, darunter die Elektronikindustrie, der Maschinenbau, die Medizintechnik, die Automobilindustrie und viele andere. 8. Technische Expertise: Unser erfahrenes Team verfügt über das technische Know-how, um die Anforderungen Ihrer Projekte zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. 9. Qualitätssicherung: Wir legen großen Wert auf Qualitätssicherung und -kontrolle, um sicherzustellen, dass unsere Präzisions-Blechteile höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Unsere Präzisions-Blechbearbeitung ist die ideale Lösung, wenn Sie nach hochwertigen Blechkomponenten suchen, die in verschiedenen Branchen Anwendung finden. Unabhängig von der Größe oder Form Ihrer Teile können wir sie nach Ihren exakten Vorgaben herstellen. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Dienstleistungen und maßgeschneiderten Lösungen zu erfahren. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement für höchste Qualität in der Metallbearbeitung.
Programmieroberfläche multiCAM

Programmieroberfläche multiCAM

Zur Programmierung und Prozesssteuerung wurde die hauseigene Software multiCAM entwickelt, die für alle Bearbeitungsarten anwendbar ist. Die Programmier- und Bedienoberfläche ist auf Windows basierend und leicht erlernbar. Für die Beschriftung sind diverse Möglichkeiten für die Anwendung enthalten: • Programmierbare Laserparameter und Parametersätze • Textbeschriftung in beliebige Richtungen, Kreisform sowie an jede Geometrieform anpassbar • Erstellung von grafischen Elementen wie Kreis, Linie, Polylinie, Rechteck, Ellipsen, Bezierkurven etc. • Variables Drehen, Dehnen, Stauchen und Abschrägen der Beschriftungselemente • Programmierbare Füllroutinen • Verwendung und Erzeugung sämtlicher True-Type-Fonts unter Windows, sowie integrierter Vektor-Fonts • Zähler, Seriennummerfunktion, Einbindung von Systemdaten wie Datum, Uhrzeit etc. • Import von Word und Exceltabellen für sequentielle oder statische Textgenerierung • Übernahme von Daten aus Netzwerken • Programmierbare Matrixfunktion für Seriennummern und Texte • Sonderzeichenfont z.B. für CE-Zeichen u.a., durch Benutzer erweiterbar • Einbindung von externen Grafiken wie HPGL, DXF, DWG, BMP, TIFF, JPEG, PNG, EPS, GIF • automatische Generierung von 1D- sowie frei formbare 2D-Barcodes (Datamatrix) mit unterschiedlicher Elementgeometrie. Weitere Features von multiCAM: • Programmierung von beliebigen Prozessschritten als geschlossenen Auftrag • Multitasking von Aufträgen • Programmierung mit hinterlegtem Lifebild des Bearbeitungsobjektes mit unterschiedlicher Transparenz • Programmierung in Tischdarstellung • Automatische und manuelle Segmentierung der Tischfläche • Programmierung auf dem Umfang zylindrischer Teile in Manteldarstellung • Automatische Segmentierung der Umfangsfläche • Höhenmessung an beliebigen Stellen im Bearbeitungsfeld und Übertragung ins Programm • Automatische Fokuseinstellung • Programmierbare Höheneinstellung • Programmierbare Maschinenparameter • Prozessunterbrechung für Zwischenjustage möglich • Bearbeitungsobjekt als Hintergrundbild der Programmieroberfläche • Messen von Abständen über den gesamten Arbeitsbereich • Messen unterschiedlicher Geometrien • Bilderkennung mit automatischer Positionierung • Verschiedene Analysenfunktionen • programmierbare Bahnsteuerung des Tisches nach CAD-Dateien • Programmierung „optischer Tools“ • Verwendung „optischer Tools“ in Kombination mit der Tischbewegung • Ansteuerung einer Absaugung über das Programm • Manuelle Betätigung aller 3 Achsen über Steuerungsmenü Der Betriebsmodus wird mit den Laserparametern bei der Prozessoptimierung festgelegt. Hard- und Software können problemlos an die Anforderungen und Applikationen des Nutzers angepasst werden.
Moderierte Wettervorhersage für TV, Print- und Onlinemedien

Moderierte Wettervorhersage für TV, Print- und Onlinemedien

Die Diplom-Meteorologen von Q.met präsentieren Ihnen direkt aus dem Wetter-TV-Studio in Wiesbaden die neuesten Vorhersagen zum Wetter der kommenden Tage. Auf Anfrage produzieren wir Ihnen gerne individuelle Wetter-Videos zur regelmäßigen Veröffentlichung auf Ihren Plattformen. Wir verfügen dazu über ein voll ausgestattetes TV-Studio, in dem wir in der sogenannten Greenscreen-Technik Aufzeichnungen in HD-Auflösung erstellen.
BAUMANN CRM

BAUMANN CRM

Nicht nur Kundenbeziehungsmanagement, sondern auch perfekte Organisation Ihres Arbeitsalltags! Plus Einkauf/Verkauf! Terminkalender, E-Mail, Newsletter, Serienbriefe, Vertriebsprozesse, Auswertungen. Das BAUMANN CRM bietet Ihnen einen kompletten virtuellen Schreibtisch mit Tagesübersicht, Kalenderfunktionen, Adressen- und Artikelstammdaten aus dem WWS, E-Mail-Account mit Zuordnung aller Mails zu den Ansprechpartnern, Newsletter/Verteilerlisten, Briefen, Vertriebs- und Marketingfunktionen, diversen Auswertungen, Besuchsberichten, internem Nachrichtensystem und vielem mehr. Die kostenlose BAUMANN BASIC Warenwirtschaft bietet Ihnen zusätzlich den kompletten Einkauf und Verkauf dazu.
OpenKM Dokumenten Management System / Server & Cloud

OpenKM Dokumenten Management System / Server & Cloud

OpenKM Professional ist ein sehr umfangreiches Software-System, dass für die hier angegebenen Einsatzgebiete verwendet werden kann. Der Umfang erweitert sich jedoch besonders durch offene Schnittstell OpenKM Dokumentenmanagement (DMS) ist eine ausgezeichnete Open Source Software mit zahlreichen Funktionen für den Einsatz als Enterprise Content Management (ECM), Dokumentenmanagement (DMS), Wissensmanagement (WM/KM), Schriftgutverwaltung / Record Management (RM). Die offene Architektur (Java, .NET, PHP) erlaubt eine optimale Integration in Drittsysteme bzw. als Backend für Ihr Produkt.
rise technologies

rise technologies

rise ist eine Software-Platform, die eine wesentlich einfachere und effizientere Zusammenarbeit mit dem technischen Außendienst ermöglicht. Mit Hilfe von rise können Sie u.a. technische Probleme text-, bild- und videobasiert erfassen, ihre Probleme fallbezogen mit allen Beteiligten, vom Service bis zur Entwicklungsabteilung, digital koordinieren, bessere Entscheidungen an Hand der erfassten Daten treffen und somit komplexe Probleme aus der Ferne lösen. Ihr digitaler Arbeitsfluss wird gleichzeitig auf rise lückenlos dokumentiert. Dadurch können Sie technische Probleme wesentlich schneller lösen, Ihre Arbeitsabläufe vereinfachen und somit wertvolle Zeit und Geld einsparen.
Entwicklung von iOS Apps

Entwicklung von iOS Apps

Wir erstellen Ihre individuelle iOS App - Konzeption, Natives Design & Entwicklung Profitieren Sie von unserer Erfahrung in der Entwicklung mobiler Apps für iOS iOS ist das von Apple entwickelte Betriebssystem für mobile Endgeräte und läuft ausschließlich auf Apples eigenen Geräten wie iPhones, iPads und iPods. Design und Benutzeroberfläche sind auf allen Geräten sehr ähnlich. iOS wird häufig als das am einfachsten zu erlernende Betriebssystem für Anwender bezeichnet. Dies – und die Tatsache, dass iOS nach Android den zweitgrößten Marktanteil hat – führt dazu, dass iOS bei App-Entwicklern auf der Beliebtheitsliste ganz oben steht. Wir erstellen Ihre iOS App zu geringen Kosten - Unter folgenden Annahmen ist eine iOS App besonders gut geeignet Berücksichtigt man alle Vor- und Nachteile, sind die Erfolgschancen für eine iOS App vor allem unter folgenden Voraussetzungen gut: - Sie möchten den Verkauf von Apps zu einer Haupteinnahmequelle machen - Ihre wichtigste Zielgruppe sind User in Industrieländern und Ballungsgebieten - Ihre Zielgruppe legt Wert auf hochwertiges Design - Ihre Apps sollen möglichst wenig Fehler enthalten - Sie möchten Ihre App möglichst preiswert und schnell erstellen
Website-Baukasten für EP Power Minerals

Website-Baukasten für EP Power Minerals

Als EPH die ehemalige STEAG Power Minerals übernahm, durften wir eine neue Website designen, die auch als Baukasten für die Tochterunternehmen genutzt wird. Für den Eigentümerwechsel haben wir die Einführungskampagne realisiert und ein neues LinkedIn-Profil geschaffen, das wir seitdem im Contentmarketing betreuen und weiter ausbauen. Der Website-Baukasten bietet eine benutzerfreundliche Plattform für den Zugriff auf wichtige Informationen und Ressourcen, was die Effizienz und Produktivität der Nutzer*innen erhöht. Durch die Integration moderner Technologien wird die Zusammenarbeit optimiert.
Hydro-Profilsysteme

Hydro-Profilsysteme

Einbrecher gelangen meist durch die Tür oder das Fenster ins Haus. Hydro-Profilsysteme mit einbruchshemmenden Eigenschaften schützen Sie zuverlässig vor ungebetenen Gästen. Unsere Geschäftsbereiche Sapa, Technal und Wicona entwickeln und fertigen aluminiumbasierte Systeme, die Menschen und Gebäude gegen Einbrecher, Brände, Explosionen und ballistische Angriffe schützen. Die Lösungen sind auf die individuellen Bedürfnisse der Anwender zugeschnitten. Sie fügen sich optisch in das Gebäude ein. Das Haus wahrt sein Erscheinungsbild und die Schutzmerkmale der Fenster, Türen und Fassaden bleiben unsichtbar.